Sie sind hier: › Aktuelles 
18.09.2019

CDU Baden-Württemberg gratuliert Thomas Bopp

Zur Wiederwahl von Thomas Bopp als Vorsitzender des Verbands Region Stuttgart sagt der Landesvorsitzende der CDU Baden-Württemberg, Minister Thomas Strobl:

„Heute ist ein guter Tag für die Region Stuttgart, den Verband Region Stuttgart. Ich freue mich, dass Thomas Bopp seine erfolgreiche Arbeit als Vorsitzender des Verbands Region Stuttgart jetzt fortsetzen kann. Er hat sich in den vergangenen 12 Jahren unermüdlich für die Region Stuttgart eingesetzt. Er hat alle Herausforderungen angenommen – und davon gab es in den letzten Jahren einige. Er hat dabei immer das große Ganze im Blick gehabt, die unterschiedlichen Interessen sorgfältig abgewogen und am Ende stets dafür gekämpft, das Beste für die Region Stuttgart herauszuholen. Kurz: Er war und ist Garant dafür, dass die Region stets ein verlässlicher Projektpartner bleibt. Das zeigt jetzt auch seine Wiederwahl: Er wurde von einer breiten Basis, über Parteigrenzen hinweg getragen. Das ist ein sehr gutes Fundament für die weitere Arbeit und die großen Herausforderungen, vor denen auch die Region Stuttgart gerade im Bereich der Mobilität steht.“

 

 

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands KPV Baden-Württemberg KPV Deutschland
© KPV Kreisverband Esslingen 2019